Quarterback Dak Prescott von den Dallas Cowboys hat mit 37 Touchdown-Pässen in einer Saison eine neue Club-Bestmarke in der National Football League aufgestellt.
Hat den Touchdown-Rekord der Dallas Cowboys gebrochen: Quarterback Dak Prescott. Foto: Julio Cortez/AP/dpa
Hat den Touchdown-Rekord der Dallas Cowboys gebrochen: Quarterback Dak Prescott. Foto: Julio Cortez/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chancen auf ein Freilos in der ersten Playoff-Runde haben derweil noch die Kansas City Chiefs nach einem hart erkämpften 28:24 bei den Denver Broncos.

Mit seinem fünften Touchdown-Pass beim 51:26-Erfolg bei den Philadelphia Eagles verbesserte Prescott den bisherigen Saison-Bestwert von Tony Romo aus dem Jahr 2007. Die Cowboys standen bereits vor der Partie als Sieger ihrer Division NFC East fest und haben in den Playoffs in der kommenden Woche ein Heimspiel gegen das beste sogenannte Wild-Card-Team. Die Eagles sind ebenfalls für die Playoffs qualifiziert.

Chancen auf ein Freilos in der ersten Playoff-Runde haben derweil noch die Kansas City Chiefs nach einem hart erkämpften 28:24 bei den Denver Broncos. Mit zwölf Siegen liegt das Team um Quarterback Patrick Mahomes aktuell in seiner Conference auf Platz eins vor den Tennessee Titans, die am Sonntagabend aber gleichziehen können und das direkte Duell in dieser Saison gewonnen haben.

Am letzten Spieltag der regulären NFL-Saison kämpfen zudem noch sieben Teams um drei offene Playoff-Plätze, darunter die Baltimore Ravens und Pittsburgh Steelers sowie die Las Vegas Raiders und Los Angeles Chargers in direkten Duellen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Philadelphia EaglesDenver BroncosPlayoffsPlayoffNFL