Die Tochter von Hockey-Legende Wayne Gretzky, Paulina, ist mit Golf-Superstar Dustin Johnson liiert. Dieser verbietet ihr, sich für den «Playboy» auszuziehen.
Playboy
Paulina Gretzky mit ihrem Vater Wayne (2.v.l.), Freund Dustin Johnson und ihren beiden Kindern. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Paulina Gretzky zeigt sich auf ihren sozialen Kanälen gerne freizügig.
  • Die Tochter von Wayne Gretzky wollte für den «Playboy» die Hüllen fallen lassen.
  • Ihr Freund, Golf-Star Dustin Johnson, legte sein Veto ein.

Sie ist Model, Schauspielerin, Tochter von Eishockey-Legende Wayne Gretzky (60), Freundin von Golf-Superstar Dustin Johnson (36). Und zeigt sich gerne freizügig. Letzten November sorgte Paulina Gretzky (32) sogar mit einem Instagram-Nackt-Foto für Aufsehen.

Playboy
Mit diesem Nackt-Foto auf Instagram sorgte Paulina Gretzky für Schlagzeilen.
Playboy
Paulina ist Model und Schauspielerin.
Playboy
Sie zeigt sich gerne freizügig.
Playboy
2013 wurde Paulina vom «Playboy» zu einem Shooting eingeladen.
Playboy
Dustin Johnson, Star-Golfer, verbot seiner Liebsten, sich nackt ablichten zu lassen.

In ihrer berühmten Familie sorgen die sexy Bilder oft für Irritationen, wie die US-Amerikanerin im Podcast «Pillows and Beer» erzählt.

«Playboy» wollte Paulina ablichten

So etwa auch im Jahr 2013. Damals sei der «Playboy» auf sie aufmerksam geworden und habe gefragt, ob sie Fotos machen möchte. «Ich dachte: Ja, das ist eine tolle Gelegenheit», sagt Paulina.

Würden Sie ihrem PartnerIn erlauben, für den Playboy zu posieren?

Ihr Vater hätte damit kein Problem gehabt. «Er besucht Instagram nicht. Ausserdem ist er der Typ Vater, der sagt: ‹Ich liebe dich, wie du bist›.»

Ganz anders die Reaktion ihres Freundes Dustin Johnson. Dem zweifachen Major-Sieger passte die Vorstellung überhaupt nicht, dass seine Liebste nackt in einer Zeitschrift posiert. Er sei sogar bereit gewesen, ihr jene Geldsumme zu bezahlen, welche sie vom Nackt-Magazin erhalten hätte.

Promi-Hochzeit steht bevor

Im Podcast schildert Paulina, wie Dustin auf ihr Vorhaben geantwortet hat. «Dustin meinte: ‹Auf keinen Fall! Ich werde dir den gleichen Betrag zahlen. Du wirst es nicht tun.»

Playboy
Paulina und Dustin wollen in diesem Sommer heiraten. Für ihn liess sie sogar ein Engagement mit dem «Playboy» aus. - Instagram

Ihrem Freund zuliebe liess Paulina den lukrativen Deal schliesslich sausen. Dustin und Paulina haben mittlerweile zwei gemeinsame Söhne (3 und 6 Jahre alt). Seit acht Jahren ist das Promi-Paar verlobt. In diesem Sommer wollen die beiden den Bund fürs Leben schliessen.

Paulina Gretzky feierte ihren Geburtstag im Dezember auf den Bahamas ausgelassen. - instagram/ @paulinagretzky

Auf die geladenen Gäste dürfte eine Mega-Party warten. Dass Paulina gut feiern kann, zeigte sie bereits auf ihrer Geburi-Sause im letzten Dezember auf den Bahamas...

Mehr zum Thema:

Instagram Hochzeit Vater Playboy