Paulina Gretzky, die Verlobte von Golf-Star Dustin Johnson, feiert ihren 32. Geburtstag. Auf den Bahamas wird so richtig gefeiert.
Paulina Gretzky feierte ihren Geburtstag im Dezember auf den Bahamas ausgelassen. - instagram/ @paulinagretzky
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paulina Gretzky, die Tochter von Eishockey-Idol Wayne Gretzky, wurde 32 Jahre alt.
  • Sie ist mit Profigolfer und Masters-Sieger Dustin Johnson zusammen.

In einem farbenfrohen, eng anliegenden Cocktailkleid feiert Paulina Gretzky auf den Bahamas ihren 32. Geburtstag. Im Kreise ihrer Liebsten wird so richtig Party gemacht.

Paulina Gretzky
Paulina Gretzky hat sich für ihre Geburtstagsfeier ein spezielles Kleid ausgesucht. - instagram/ @paulinagretzky

Die Verlobte von Golfprofi Dustin Johnson (36) schreibt auf Instagram: «Ich bin so dankbar für jeden Einzelnen von euch. Ihr habt keine Ahnung, wie besonders ich mich durch euch gefühlt habe und ich werde es nie vergessen.»

Dazu postet die Tochter von Eishockey-Legende Wayne Gretzky ein kurzes Video von der Feier. Darin tanzen die Gäste mit Dom-Pérignon-Flaschen und Wunderkerzen.

Johnson und seine Paulina sind seit sieben Jahren verlobt und haben die gemeinsamen Kinder Tatum (5) und River (3).

Paulina Gretzky
Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Tatum und River.
Paulina Gretzky
Paulina Gretzky und Dustin Johnson sind seit 2013 verlobt.

Dustin Johnson gewinnt Masters 2020

Vergangenen Monat konnte der Golfer seinen bisher grössten Erfolg feiern. Er holte sich zum ersten Mal das grüne Jackett bei den Masters 2020 holen.

Dustin Johnson
Dustin Johnson holt sich den Sieg bei den Masters 2020. - keystone

«Ein Traum wird wahr. Als Kind habe ich immer davon geträumt, die Masters zu gewinnen», so der überwältigte Sieger nach dem Turnier. «Es ist schwer, darüber zu sprechen. Aber wissen Sie, es ist einfach unglaublich, wie sie sehen können.»

Paulina feierte daraufhin ihren Liebsten mit einem süssen Insta-Post und schrieb: «Liebling, ich bin für immer und ewig dein grösster Fan. Ich bin so stolz auf dich.»

Paulina Gretzky
Paulina Gretzky rühmt ihren Liebsten auf Instagram. - instagram/ @paulinagretzky

Nach seinem Sieg flog der Profigolfer mit Gretzky und ein paar Freunde in die Karibik, um sich zu erholen. Da kommt die grosse Party gerade richtig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagram