Später Sieg für Janis Moser und seine Coyotes in der NHL: Arizona setzt sich gegen Seattle Kraken in der Verlängerung mit 2:1 durch.
NHL
Janis Moser (rechts) ist in der NHL bei den Arizona Coyotes gesetzt. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Janis Moser steht beim Sieg der Coyotes über 20 Minuten auf dem Eis.
  • Arizona rettet sich kurz vor Schluss in die Verlängerung und gewinnt dort gegen Seattle.
Ad

Die Arizona Coyotes mit Janis Moser fügten den Seattle Kraken in der NHL die siebente Niederlage in Serie zu. Die Mannschaft des Bieler Verteidigers gewann 2:1 nach Verlängerung. Die Coyotes retteten sich erst eine Minute vor Schluss mit dem Ausgleich in die Verlängerung.

NHL
Die Coyotes gewinnen in der NHL gegen Seattle. - keystone

Stammspieler Moser bestritt für die Coyotes bereits die 68. Partie in dieser Saison. Nach 70 Runden und 63 Punkten liegt Arizona in der Rangliste allerdings hinter Seattle.

Verfolgen Sie die NHL?

Dies, da die Coyotes ab Ende Januar bis Anfang März 14 Niederlagen in Folge kassiert hatten. Beide Teams haben keine realistische Chance mehr auf eine Playoff-Teilnahme in der NHL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffNHL