Die Chicago Blackhawks feiern in der NHL einen 7:4-Sieg über Arizona. Philipp Kuraschew sammelt einen Assist, Janis Moser geht bei den Coyotes leer aus.
NHL
Philipp Kuraschew jubelt mit seinen Blackhawks-Kollegen. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Roman Josi (1 Assist) verliert mit Nashville 3:4 gegen Minnesota.
  • Philipp Kurasschew steuert einen Assist zum 7:4-Sieg Chicagos gegen die Coyotes bei.
Ad

In einem spektakulären Spiel besiegten die Chicago Blackhawks die Arizona Coyotes 7:4. Damit gewann Philipp Kuraschew das «Schweizer Duell» in der NHL gegen Janis Moser.

Der 24-jährige Angreifer gab den Assist zum zwischenzeitlichen 3:2, der erstmaligen Führung des Heimteams. Derweil musste Moser mit einer Minus-2-Bilanz vom Eis.

Verfolgen Sie die NHL?

In der gleichen Division trafen die Minnesota Wild und die Nashville Predators aufeinander. Zwei Minuten vor Schluss glichen die Gäste aus Tennessee zum 3:3 aus.

NHL
Roman Josi sammelt in der NHL einen Assist, muss aber mit den Predators als Verlierer vom Eis. - keystone

Dabei sammelte Roman Josi seinen 48. Assistpunkt der laufenden Saison. In der Verlängerung hatten seine Predators jedoch das Nachsehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nashville PredatorsChicago BlackhawksMinnesota WildRoman JosiNHL