NFL

NFL: Zwei neue Coronafälle bei den Profis

DPA
DPA

USA,

In der NFL gibt es zwei neue Coronafälle unter den Football-Profis, teilte die National Football League mit.

NFL
Die Kansas City Chiefs eröffneten die Saison in der NFL gegen die Houston Texans. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit letzter Woche läuft die Saison der NFL.
  • Jetzt wurden zwei Profis positiv auf das Coronavirus getestet.

In der NFL gibt es zwei neue Coronafälle unter den Football-Profis. Das teilte die National Football League mit.

Demnach haben sich im Zeitraum 6. bis 12. September zwei Spieler und fünf weitere Personen mit dem Coronavirus infiziert.

In den Zeitraum fällt die Saisoneröffnungspartie der Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans. Aber nicht die vielen Begegnungen am Sonntag und Montag. Insgesamt wurden in der betreffenden Woche den Angaben zufolge 2511 Spieler täglich auf das Virus getestet.

Die NFL trägt ihre Spiele in dieser Saison ganz normal in den Heimstadien der Teams aus. Alle beteiligten Personen müssen sich aber an Sicherheits- und Hygienebestimmungen halten. Die Massnahmen gelten auch für die Trainingsarbeit in den Einrichtungen der Teams.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hütte
70 Interaktionen
Frust
Schweizer Armee
168 Interaktionen
«Notwendigkeit»

MEHR IN SPORT

Gregor deschwanden
3 Interaktionen
Skisprung-Coup
fcs
13 Interaktionen
Kokain und Heroin
alexis pinturault
2 Interaktionen
Nach 355 Rennen
bundesliga bayern
Zwei Rote Karten

MEHR NFL

NFL
Schock in den USA
super bowl bad bunny
4 Interaktionen
Halftime-Show
nau
Schock-Bilder!
Haley Baylee
Wie «Cola-Dosen»

MEHR AUS USA

NHL
1 Interaktionen
10. Saisontor
Kennedy Center
9 Interaktionen
Washington
Rebel Wilson
Los Angeles
20 Interaktionen
Washington