Euphorie pur in der NFL! Gierig nach Autogrammen bewerfen Fans der Buffalo Bills die eigenen Spieler mit Fan-Artikeln. Die Stars sind verärgert.
NFL
Josh Allen (hinten) jubelt nach einem Touchdown mit Stefon Diggs. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Übereifrige Anhänger der Buffalo Bills decken die eigenen Spieler mit Fan-Artikeln ein.
  • Quarterback Josh Allen ist verärgert, wirft den Fans mangelnden Respekt vor.

In einem Monat ist die NFL zurück mit der neuen Saison!

Die Vorfreude ist riesig – auch bei der «Bills-Mafia», einer der grössten Fan-Communities der NFL. Nach einem Trainingstag der Buffalo Bills schlagen einige Anhänger aber über die Stränge.

Gierig nach einer Unterschrift schmeissen die übereifrigen Fans ihre Trikots, Caps und sogar Football-Bälle einfach in Richtung der Stars.

Wide Receiver Stefon Diggs hebt zwar noch das ein oder andere Leibchen auf und unterschreibt es. Doch schnell hat er von den ungeduldigen Fans genug und verschwindet in die Garderobe.

Weniger Geduld hat da Superstar-Quarterback Josh Allen. In Anbetracht der Szenen rennt der 26-Jährige schnellstmöglich in Richtung Kabine.

Können Sie das Verhalten der Bills-Fans verstehen?

Auf dem Weg dorthin wird er allerdings von einem verpackten Football getroffen. Allen ist sichtlich verärgert, dreht sich um und bleibt stehen. Mehrmals ruft er in Richtung der Anhängerschaft auf der Tribüne, dass ein solches Verhalten «respektlos» sei.

Bleibt zu hoffen, dass sich die «Bills-Mafia» bis zum Saisonstart wieder etwas beruhigt. Buffalo trifft im ersten Spiel auf den amtierenden Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mafia