Deshaun Watson ist ein Star in der NFL. Nun bezichtigen ihn jedoch mehrere Frauen der sexuellen Belästigung. Die Zahl der Klagen hat sich auf 12 erhöht.
nfl
Texans-Quarterback Deshaun Watson wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mehrere Frauen werfen NFL-Star Deshaun Watson sexuelle Belästigung vor.
  • Der Quarterback der Houston Texans ist mittlerweile mit 12 Klagen konfrontiert.
  • Der zuständige Anwalt stehe zudem mit zehn weiteren Frauen in Kontakt.

Schwere Vorwürfe gegen NFL-Star Deshaun Watson! Mehrere Frauen werfen dem Quarterback der Houston Texans sexuelle Belästigung vor. Bisher wurden bereits sieben Klagen gegen den 25-Jährigen eingereicht.

NFL: Fünf weitere Klagen gegen Quarterback

Wie Rechtsanwalt Tony Buzbee am Freitag bei einer Pressekonferenz erklärte, werden nun weitere fünf dazukommen. Laut Medienberichten sei Buzbee zusätzlich mit weiteren zehn Frauen in Kontakt, die Ähnliches über den Sportler berichten.

Laut «ran» seien die meisten der Klägerinnen im Bereich Reha und Physiotherapie tätig. Sie seien Watson im Rahmen von Massage-Terminen begegnet. Der Quarterback habe laut Buzbee jeweils die Situation ausgenutzt und sei nicht auf die Ablehnungsversuche der Frauen eingegangen.

Mehr zum Thema:

NFL Watson