NBA: Schröder krönt mit Oklahoma Aufholjagd

DPA
DPA

USA,

Im Kampf um die Playoff-Plätze haben Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder einen wichtigen Sieg in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA geholt.

Aufbauspieler Dennis Schröder feierte mit Oklahoma City Thunder einen Auswärtssieg. Foto: Rick Scuteri/AP
Aufbauspieler Dennis Schröder feierte mit Oklahoma City Thunder einen Auswärtssieg. Foto: Rick Scuteri/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Obwohl der Rückstand zwischenzeitlich 26 Zähler betrug, feierte Oklahoma am Ende den Sieg und festigt damit Rang drei in der Western Conference.

Zum 117:112-Erfolg bei den Houston Rockets steuerte Schröder 17 Punkte bei.

Obwohl der Rückstand zwischenzeitlich 26 Zähler betrug, feierte Oklahoma am Ende den Sieg und festigt damit Rang drei in der Western Conference. Den Rockets reichte die Galavorstellung von Superstar James Harden (42 Punkte) nicht. Houstons deutscher Nationalspieler Isaiah Hartenstein stand nicht im Kader.

Eine Niederlage gab es für Daniel Theis mit den Boston Celtics. Der Fünfte der Eastern Conference unterlag den Los Angeles Clippers zu Hause mit 112:123. Der deutsche Nationalspieler verbuchte dabei zehn Punkte und fünf Assists.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
Lonza staut sich
a
Spektakuläre Bilder

MEHR IN SPORT

Marco Odermatt
Weltcup-Dominator
Conference League
4 Interaktionen
«Bitter»
FC Luzern
3 Interaktionen
«Hatsch-Klartext»

MEHR AUS USA

black panther ea
Stopp
virus
8 Interaktionen
Forscher warnen
joe biden
11 Interaktionen
Buch über Biden