NBA

NBA: James verliert mit Lakers gegen Indiana

DPA
DPA

USA,

Basketball-Star LeBron James hat mit den Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt sieben Siegen in Folge wieder eine Niederlage kassiert.

Lakers-Superstar LeBron James konnte sein Team gegen die Indiana Pacers nicht zum Sieg führen. Foto: Michael Conroy/AP/dpa
Lakers-Superstar LeBron James konnte sein Team gegen die Indiana Pacers nicht zum Sieg führen. Foto: Michael Conroy/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die New Orleans Pelicans verbuchten mit einem 101:108 (35:42, 93:93) nach Verlängerung gegen die Brooklyn Nets die 13.

Die Kalifornier mussten sich auswärts den Indiana Pacers mit 102:105 (52:50) geschlagen geben. James erzielte 20 Punkte, holte neun Rebounds und verteilte neun Assists in der Pleite. Topscorer war Indianas Domantas Sabonis mit 26 Zählern und zehn Rebounds. Für Indiana war es der vierte Erfolg in Serie. Die Lakers bleiben trotz der Niederlage weiter das Topteam in der Western Conference.

Die New Orleans Pelicans verbuchten mit einem 101:108 (35:42, 93:93) nach Verlängerung gegen die Brooklyn Nets die 13. Niederlage in Serie. Brooklyns Spencer Dinwiddie war mit 31 Punkten der erfolgreichste Werfer im Spiel.

Kommentare

Weiterlesen

Legal
29 Interaktionen
«Druck» gewachsen
Israel Palestinians Gaza
8 Interaktionen
Panzer rollen

MEHR IN SPORT

cl
1 Interaktionen
Heute geht's los
Keystone
An Leichtathletik-WM
Kovac Beier
1 Interaktionen
BVB-Wirbel
Ditaji Kambundji
65 Interaktionen
Gold in Tokio!

MEHR NBA

Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden
Eleonora Boi
4 Interaktionen
Ferien-Schock!
Gilbert Arenas
Gilbert Arenas
NBA
Offiziell

MEHR AUS USA

Election 2024 Trump
7 Interaktionen
Fort Pierce
Bitcoin Münze Symbol
115'000 US-Dollar
netflix oktober 2025
Oktober 2025
US-Präsident Donald Trump
82 Interaktionen
Parteiisch?