NBA

NBA: James verliert mit Lakers gegen Indiana

DPA
DPA

USA,

Basketball-Star LeBron James hat mit den Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt sieben Siegen in Folge wieder eine Niederlage kassiert.

Lakers-Superstar LeBron James konnte sein Team gegen die Indiana Pacers nicht zum Sieg führen. Foto: Michael Conroy/AP/dpa
Lakers-Superstar LeBron James konnte sein Team gegen die Indiana Pacers nicht zum Sieg führen. Foto: Michael Conroy/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die New Orleans Pelicans verbuchten mit einem 101:108 (35:42, 93:93) nach Verlängerung gegen die Brooklyn Nets die 13.

Die Kalifornier mussten sich auswärts den Indiana Pacers mit 102:105 (52:50) geschlagen geben. James erzielte 20 Punkte, holte neun Rebounds und verteilte neun Assists in der Pleite. Topscorer war Indianas Domantas Sabonis mit 26 Zählern und zehn Rebounds. Für Indiana war es der vierte Erfolg in Serie. Die Lakers bleiben trotz der Niederlage weiter das Topteam in der Western Conference.

Die New Orleans Pelicans verbuchten mit einem 101:108 (35:42, 93:93) nach Verlängerung gegen die Brooklyn Nets die 13. Niederlage in Serie. Brooklyns Spencer Dinwiddie war mit 31 Punkten der erfolgreichste Werfer im Spiel.

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
129 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
252 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR IN SPORT

bvb
Wilde Schlussphase
WEURO 2025
1 Interaktionen
WEURO 2025
Novak Djokovic Wimbledon
1 Interaktionen
Wimbledon
Jamal Musiala
13 Interaktionen
Club-WM

MEHR NBA

NBA Yanic Konan Niederhäuser
2 Interaktionen
Ab nach LA!
NBA Tyrese Haliburton
Doppelt bitter!
NBA
1 Interaktionen
Gegen Indiana
NBA
NBA-Finals

MEHR AUS USA

55 Interaktionen
Kampfansage an Trump
bitcoin
26 Interaktionen
Bitcoin
Meghan Markle Prinz Harry
35 Interaktionen
Ausgerechnet!