Die Milwaukee Bucks behaupten sich stark gegen die Miami Heat im NBA Playoff Spiel der vergangenen Nacht.
Milwaukee Bucks
Giannis Antetokounmpo (l) ist der Star der Milwaukee Bucks. Foto: Ashley Landis/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Milwaukee Bucks zeigten den Miami Heat in der vergangenen Nacht, wo der Hammer hängt.
  • Mit insgesamt 22 Dreier entscheiden die Bucks das Spiel mit 46:20 für sich.
  • Für das Team geht es nun nach South Beach ins dritte Spiel der Serie.

Die Milwaukee Bucks liessen bereits in der ersten Halbzeit nichts anbrennen. Wie «Spox.com» berichtet, führten das Team schon nach zwölf Minuten mit 46 zu 20 Punkten. Den Bucks gelangen zehn Dreier bei 15 Versuchen und stellten sich auf einen Rekord der NBA-Playoffs im ersten Viertel ein.

Zuvor gelang eine derartige Leistung den Cleveland Cavaliers, aber im zweiten Viertel. Das damalige Spiel beendeten die Cavaliers mit 25 Triples, die Bucks in der vergangenen Nacht mit 22. Immerhin stellten die Bucks ein neuen internen Rekord auf.

South Beach ruft die Milwaukee Bucks für das dritte Spiel der Serie

Miami wollte nach dem zweiten Viertel Stärke beweisen, doch die Bucks liessen sich nicht einschüchtern. Neun Minuten vor Spielende führte der Gastgeber mit satten 33 Punkten.

Die besten Scorer des Spiels waren Giannis Antetokounmpo mit insgesamt 31 Punkten. Gefolgt von Bryn Forbes und Khris Middleton welche 22 und 17 Punkte erarbeitet haben.

Für die Milwaukee Bucks geht es nun nach South Beach. Spiel 3 der Serie findet in der Nacht auf Freitag um 01:30 europäische Zeit statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cleveland CavaliersMiami HeatPlayoffNBAPlayoffs