Das hat selbst die Football-Welt noch nie gesehen: College-Quarterback Max Gilliam (23) gönnt sich einen Happen Sushi vom Körper eines nackten Models.
College-Quarterback Max Gilliam sorgt für einen Eklat. - Youtube/@Bravo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im American Football kommt öfters mal zu kuriosen Szenen abseits des Feldes.
  • College-Quarterback Max Gilliam entschuldigt sich.
  • Der 23-Jährige isst auf einer Yacht Sushi – und das vom Körper eines nackten Models.

«Ich will mich für mein fehlerhaftes Verhalten in der TV Show ‹Below Deck› entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und will daraus lernen», schreibt Max Gilliam in den sozialen Medien. Doch was ist passiert?

Der 23-jährige College-Quarterback der Universität von Nevada, Las Vegas, leistet sich einen groben Schnitzer. Gilliam taucht in einer Reality-Show auf, wo er Sushi vom Körper eines Models isst. Das sorgt für heftige Kritik.

Max Gilliam
Max Gilliam während eines Football-Spiels seines College-Teams. - Instagram

«Es war weder meine Idee noch die meiner Freunde, Sushi von einem Modell zu essen», so der aufstrebende Footballer weiter.

Und weiter: «Aber ich hätte es besser urteilen und die Idee sofort ablehnen sollen, als sie von den Produzenten vorgebracht wurde.»

Wie beurteilen Sie das Verhalten des College-Footballspielers?

Der Quarterback fügt hinzu: «Dies spiegelt weder meinen Charakter oder die Art, wie ich erzogen wurde, noch die Kultur des UNLV-Footballs wider.»

Ob er mit Konsequenzen für den Fauxpas rechnen muss, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sushi