Schweizer Beteiligung in der NBA. Die Atlanta Hawks sicherten sich dank guter Leistung von Clint Capela den sechsten Saisonsieg.
sport capela
Clint Capela im Einsatz für die Atlanta Hawks. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks gewinnen mit 129:111 gegen Orlando Magic.
  • Der Schweizer Clint Capela (27) zeigte eine hervorragende Leistung.

Durch die starke Leistung von Clint Capela konnten die Atlanta Hawks ihren 2. Sieg in Folge feiern. Sie gewannen gegen die Orlando Magic mit 129:111.

In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft des Genfers die Führung ausbauen. Capela hat seine stärkste Leistung gezeigt. Er konnte 20 Punkte und 16 Rebounds sammeln und 8 seiner 9 Würfe im Korb versenken. Insgesamt war er 34 Minuten auf dem Spielfeld.

Clint Capela steht seit 2020 bei den Atlanta Hawks in der NBA unter Vertrag. Vorher spielte er sechs Jahre für die Houston Rockets.

Mehr zum Thema:

Houston Rockets NBA Atlanta Hawks Clint Capela