Das Team von Clint Capela verliert in San Francisco die vierte Partie in Folge. Capela blieb in der Partie unauffällig.
clint capela
Clint Capela verliert mit den Atlanta Hawks. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks verlieren gegen die Golden State Warriors erneut ein Spiel.
  • Capela bleibt unter den Erwartungen.

Die Atlanta Hawks verlieren in San Francisco gegen die Golden State Warriors 113:127. Diese Niederlage ist die vierte in Folge für das Team von Clint Capela.

Clint Capela und sein Team vergeben Vorsprung leichtfertig

Bis Mitte des dritten Viertels konnte das Team von Clint Capela mithalten mit dem Meister von 2018. Zwischenzeitlich hatten sie sich gar einen Vorsprung von 15 Punkten erarbeitet. Danach übernahmen die Warriors aber das Spieldiktat. Dieses gaben sie nicht mehr aus der Hand und kamen ungefährdet zu ihrem fünften Sieg in Serie.

Überragender Akteur

Überragender Akteur für die Mannschaft von Steve Kerr war Stephen Curry. In lediglich 35 Minuten Einsatzzeit buchte der zweimalige MVP 50 Punkte, 10 Assists und sieben Rebounds. Capela blieb derweil sehr diskret. Der Genfer kam in 23 Minuten auf lediglich 2 Punkte und 6 Rebounds.

Golden State Warriors gegen Atlanta Hawks – Game Highlights, NBA-Saison 2021-22.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Golden State WarriorsNBAClint CapelaAtlanta Hawks