Die Atlanta Hawks von Clint Capela gewinnt zum fünften Mal in Folge. Sie schlagen die Oklahoma City Thunder mit 113:101.
Atlanta Hawks
Capela und die Atlanta Hawks besiegen Oklahoma City Thunder. - Keystone.

Das Wichtigste in Kürze

  • Atlanta Hawks gewinnt gegen Oklahoma City Thunder mit 113:101.
  • Das Team des Schweizers Clint Capela gewinnt damit bereits zum fünften Mal in Folge.

Die Siegesserie der Atlanta Hawks geht weiter: Nachdem sie zuvor 13 Spiele verloren, feiern sie nun ihren fünften Sieg in Folge. Diesmal gelingt ein Sieg gegen die Oklahoma City Thunder.

Atlanta Hawks auf der Siegerstrasse

Nach Milwaukee, Orlando, Boston und Charlotte unterliegt jetzt auch Oklahoma City gegen das Team des Schweizers Clint Capela. Mit zehn Punkten steuerte er entscheidend zum Sieg bei. Zudem lieferte er 14 Rebounds und gehörte damit zu den Schlüsselspielern – ebenso wie Trae Young. Dieser steuerte 30 Punkte bei.

Das Spiel gegen Oklahoma wendete sich im dritten Viertel. Zu diesem Zeitpunkt zogen die Atlanta Hawks von 66:60 auf 93:71 davon.

In der Tabelle rückte die Hawks auf Platz 11 vor. Um weiter nach oben zu rücken, müssen die Hawks vor allem auswärts gewinnen. Bisher gewannen sie solche Spiele erst einmal in neun Partien.

Mehr zum Thema:

Oklahoma City Thunder Clint Capela Atlanta Hawks