Jessica Pegula scheitert im Viertelfinal der US Open an Iga Swiatek (WTA 1). Die US-Amerikanerin verdaut die Pleite mit einem Bierchen.
Jessica Pegula gönnt sich nach dem Viertelfinal-Out ein Bierchen. - Twitter @USOpen

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Weltranglisten-Erste Iga Swiatek steht im US-Open-Halbfinal.
  • Viertelfinal-Verliererin Jessica Pegula weiss, was sie nach dem Spiel braucht: ein Bier!
Ad

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Nach ihrer Viertelfinal-Niederlage bei den US Open hat sich Jessica Pegula bei der Pressekonferenz einen Schluck aus einer Bierdose genehmigt.

«Ich versuche, für die Dopingprobe zu pinkeln», erklärte die US-Amerikanerin und fügte lächelnd an: «Obwohl es mir auch hilft, die Niederlage zu verschmerzen.»

Haben Sie gerne Bier?

Die Veranstalter des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres posteten ein Video der Szene aus der Pressekonferenz auf Twitter und schrieben dazu: «Jessica Pegula ist wie wir alle nach einem harten Arbeitstag.» Pegula hatte zuvor das Halbfinale durch ein 3:6, 6:7 (4:7) gegen die Weltranglisten-Erste Iga Swiatek aus Polen verpasst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterWTAUS OpenBier