An den French Open wurde schon spekuliert, nun ist es offiziell: Die Tennis-Stars Paula Badosa und Stefanos Tsitsipas machen ihre Liebesbeziehung öffentlich.
Stefanos Tsitsipas Paula Badosa
Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa machen ihre Beziehung auf Instagram öffentlich. - Instagram/@tsitsidosa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paula Badosa (25) und Stefanos Tsitsipas (24) sind offiziell ein Paar.
  • Die beiden Tennisstars eröffnen gleich ein gemeinsames Instagram-Konto: «Tsitsidosa».
  • Schon während der French Open war über das Tennis-Pärchen spekuliert worden.

Die Tennis-Welt hat ein neues Traumpaar: Paula Badosa und Stefanos Tsitsipas machen mit einem gemeinsamen Instagram-Account ihre Liebe öffentlich. Unter dem Namen «Tsitsidosa» teilen die Spanierin und der Grieche ihre süssen Fotos.

Folgen Sie dem neuen Instagram-Account «Tsitsidosa»?

Schon an den French Open waren Gerüchte über das Pärchen aufgekommen. Badosa, die Nummer 34 der WTA-Rangliste, war selbst nicht am Turnier mit dabei. Dennoch beobachtete sie zwei Spiele des Weltranglisten-Fünften und war immer wieder in seiner Nähe zu sehen.

Nach dem Viertelfinal-Aus von Tsitsipas gegen Carlos Alcaraz beenden «Tsitsidosa» nun die Spekulationen. Die Bilder auf ihrem neuen Instagram-Konto zeigen die beiden verspielt, verschmust und bei romantischen Dates.

Stefanos Tsitsipas Paula Badosa
Paula Badosa und Stefanos Tsitsipas bedienen neu einen gemeinsamen Instagram-Account. - Instagram/@tsitsidosa

Und Humor beweist das Tennis-Duo ebenfalls. Neben dem jüngsten Foto prangt die Bildunterschrift: «Null Grand Slams in einem Foto – aber hey! Die Liebe überwindet alles», scherzt das neue Tennis-Traumpaar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carlos AlcarazFrench OpenInstagramWTALiebe