Stefanos Tsitsipas hat es gerade noch geschafft. Beinahe hätte er seinen Auftakt an den French Open in Paris in den Sand gesetzt.
Stefanos Tsitsipas
Stefanos Tsitsipas an den French Open in Paris. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefanos Tsitsipas zählt zu den besten Tennis-Spielern der Welt.
  • Aktuell nimmt er an den French Open in Paris teil.
  • Dort hat er trotz zahlreicher Fehler in der ersten Rund gewonnen.

Stefanos Tsitsipas konnte sich den Sieg bei den French Open gerade noch sichern. Der Grieche hatte stark angefangen, besonders die ersten beiden Sätze sind dem Tennis-Spieler gut gelungen. Doch dann ging es bergab.

Im dritten Durchgang schien Tsitsipas nicht mehr bei der Sache zu sein. Zahlreiche Fehler schlichen sich in sein Spiel ein, sodass es beinahe so aussah, als würde er verlieren. Das führte dazu, dass er sein Aufschlagspiel abgeben musste.

Stefanos Tsitsipas
Stefanos Tsitsipas verliert beinahe bei den French Open. - keystone

Doch dann die Erleichterung: Im vierten Abschnitt konnte sich Stefanos Tsitsipas wieder fangen. Nach 3:13 Stunden war die Partie dann endlich beendet, der 24-Jährige hatte gewonnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

French Open