Roger Federer verzichtet auf das Masters-Turnier in Rom im Mai. Eine Woche davor ist der Maestro in Madrid gemeldet.
Roger Federer
Steht nicht auf der Meldeliste für das Masters in Rom: Roger Federer. - DPA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer sagt für das Masters-Turnier in Rom Anfang Mai ab.
  • Der Schweizer ist eine Woche zuvor bereits in Madrid gemeldet.

Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste Roger Federer wird Anfang Mai nicht beim Masters-Turnier in Rom antreten. Der Name des 39 Jahre alten Schweizers steht nicht auf der Meldeliste, die auf der Homepage der Sandplatz-Veranstaltung veröffentlicht wurde. Das Turnier beginnt am 9. Mai.

Roger Federer
Roger Federer plant, in Madrid auf die Tour zurückzukehren. - Keystone

Bei Masters-Events sind alle qualifizierten Profis automatisch angemeldet und müssen ihre Teilnahme aktiv absagen. In der Woche davor ist der Maestro in Madrid gemeldet. Der 39-Jährige hatte im März in Doha sein Comeback nach mehr als einem Jahr Verletzungspause gegeben. Beim derzeit laufenden Turnier in Monte Carlo tritt er nicht an.

Freuen Sie sich auf das Comeback von Roger Federer?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roger Federer