Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios spricht in einem Interview über seine Zukunftspläne. Der 25-Jährige denkt schon langsam an den Ruhestand.
Nick Kyrgios
Nick Kyrgios bei den Australian Open 2020 in Melbourne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennisprofi Nick Kyrgios spricht in einem Interview über seine Zukunftspläne.
  • Der 25-jährige Australier denkt bereits an den Ruhestand.

Der australische Tennis-Star Nick Kyrgios hat angedeutet, dass er bald mit dem Tennisspielen aufhören möchte. In einem Interview mit «Sydney Morning Herald» sagte der 25-Jährige: «Ich qualifiziere mich nun für meine Spielerrente».

Bereits 2016 hatte er Ähnliches angedeutet. Damals sprach er mit «The New York Times» über seine Zukunftspläne. Der Sportler sagte im Interview, dass er mit 27 Jahren in den Ruhestand treten möchte. Er ergänzte: «Das ist das absolute Maximum.»

Doch bevor er in den Ruhestand tritt, spielt er noch sicher im Australian Open. Dieses Turnier findet im Januar 2021 statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Australian OpenNick Kyrgios