Nach zweieinhalb Jahren trennen sich Dominic Thiem und Kiki Mladenovic. Der Reisestress als Tennisprofi hatte den beiden zu schaffen gemacht.
Kristina Mladenovic Dominic Thiem
Die Tennis-Stars Kristina Mladenovic Dominic Thiem waren rund zwei Jahre ein Paar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thiem bestätigt Gerüchte, dass er und Mladenovic sich getrennt hatten.
  • Mit dem ständigen Reisen habe es nicht mehr funktioniert.
  • Die beiden waren zweieinhalb Jahre lang ein Paar.

Dominic Thiem (26) und Kiki Mladenovic (26) sind kein Paar mehr. Der Österreicher bestätigte gegenüber der «Kronen-Zeitung» entsprechende Gerüchte, die in den letzten Tagen aufgekommen waren.

«Für eine Beziehung ist es schwer, wenn man so viel reisen muss, so einen Job hat wie wir», so Thiem. Dabei hatte die Saison sportlich für beide mit Erfolgserlebnissen geendet. Dominic Thiem besiegte an den ATP Finals Roger Federer und Rafael Nadal, erreichte den Final. Und Mladenovic gewann mit Frankreich den Fed Cup; holte dabei in Extremis wichtige Punkte.

Die Französin und der Österreicher waren rund zweieinhalb Jahre ein Paar gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominic ThiemRoger FedererATPRafael NadalFed CupWTA