Italiener Fognini mit positivem Corona-Test

DPA
DPA

Italien,

Der italienische Tennisspieler Fabio Fognini ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Der Italiener Fabio Fognini in Aktion. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Der Italiener Fabio Fognini in Aktion. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Symptome sind sehr leicht, ein bisschen Husten und Fieber, Kopfschmerzen, aber leider ist diese schlechte Nachricht gekommen», schrieb der 33-Jährige auf Instagram.

Der Weltranglisten-16. ist deshalb vom ATP-Turnier auf Sardinien ausgeschlossen worden, wie die Profiorganisation ATP mitteilte.

«Die Symptome sind sehr leicht, ein bisschen Husten und Fieber, Kopfschmerzen, aber leider ist diese schlechte Nachricht gekommen», schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Er habe sich in häusliche Isolation begeben und sei sicher, dass er sich sehr bald erholen werde.

Kommentare

Weiterlesen

Fuchs
37 Interaktionen
Mitten in der Stadt
Israel Iran
66 Interaktionen
Laut Atom-Behörde

MEHR IN SPORT

Alexander Zverev
In Halle im Halbfinal
Aleksander Kilde
Shiffrin-Schatz
Meeus Tour de Suisse
Christen gibt auf
Fabio Celestini FC Basel
43 Interaktionen
Jetzt ist es fix

MEHR AUS ITALIEN

Verteidigungsminister Boris Pistorius
3 Interaktionen
Guido Crosetto
Andrea Bocelli
2 Interaktionen
Oper trifft Tennis
Fratelli d'Italia
2 Interaktionen
Bozen
Santander andrea orcel
Widerstand