Halep und Pliskova im Finale beim Turnier in Rom

DPA
DPA

Italien,

Titelverteidigerin Karolina Pliskova und die rumänische Weltranglisten-Zweite Simona Halep bestreiten beim Masters-Tennisturnier in Rom am Montag das Finale.

Steht in Rom im Endspiel: Simona Halep. Foto: Alfredo Falcone/LaPresse via ZUMA Press/dpa
Steht in Rom im Endspiel: Simona Halep. Foto: Alfredo Falcone/LaPresse via ZUMA Press/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Halep, die auf einen Start bei den US Open in New York verzichtet hatte, hatte zuvor bereits das Turnier in Prag gewonnen.

Im tschechischen Duell besiegte Pliskova Marketa Vondrousova mit 6:2, 6:4. Die rumänische Weltranglisten-Zweite Simona Halep hatte zuvor die Spanierin Garbine Muguruza mit 6:3, 4:6, 6:4 niedergerungen. Damit ist sie seit dem Neu-Start nach der Corona-Pause weiter ungeschlagen.

Halep, die auf einen Start bei den US Open in New York verzichtet hatte, hatte zuvor bereits das Turnier in Prag gewonnen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Nicolas Sarkozy
37 Interaktionen
Mini-Zelle
KI Pornobild
Polizei-Einsatz

MEHR IN SPORT

de
Contini unter Druck
fcb
1 Interaktionen
Europa League
EV Zug
2:5-Schlappe
Davos Biel
Sieg in Overtime

MEHR AUS ITALIEN

Geburtenraten
1 Interaktionen
Geburtenrate sinkt
Campingplatz
3 Interaktionen
Rekorde
Vatican Sex Abuse
Ending Clergy Abuse
Grosse Trauer