In Paris jubelt Novak Djokovic kürzlich über seinen 19. Grand-Slam-Titel. Nun gibt's privat etwas zu feiern: Der Serbe gratuliert seiner Jelena zum 35. Geburi.
Novak Djokovic
Novak Djokovic postet dieses herzige Bild auf Instagram. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Novak Djokovic ist seit der High School mit Jelena zusammen, 2014 folgte die Hochzeit.
  • Nun gratuliert der Serbe seiner Jugendliebe herzig zum Geburtstag.

Novak Djokovic (34) jubelt am letzten Wochenende in Paris. An den French Open holt sich der Serbe seinen 19. Grand-Slam-Titel und kommt Federer und Nadal damit immer näher (je 20 Titel).

Wie in fast allen Matches in der Box mit dabei: seine Frau Jelena. Beim Sieger-Interview bedankt sich «Nole» bei seiner Liebsten: «Ohne dich wäre ich heute nicht hier.»

Novak Djokovic
Jelena Djokovic feuert ihren Ehemann aus der Box an.
Djokovic
Es hilft: Novak Djokovic holt seinen 20. Grand-Slam-Titel.
Djokovic
Die beiden sind seit der High School ein Paar.
Djokovic
2014 gaben sich Novak und Jelena das Ja-Wort.
djokovic
Die beiden sind Eltern der beiden Kinder Stefan und Tara.

Nun, ein paar Tage später, haben die beiden schon wieder etwas zu feiern. Jelena wurde am Donnerstag 35-jährig. Auf Instagram richtet die Weltnummer 1 süsse Worte an seine Gattin.

«Happy Birthday, meine Liebe! Wir sind alle glücklich und gesegnet, dich in unserem Leben zu haben», so der Djoker.

Holt Djokovic seine Rivalen Federer und Nadal punkto Grand-Slam-Titel ein?

Novak und Jelena sind bereits seit der High School ein Paar. 2014 – kurz nachdem er Roger Federer im Wimbledon-Final bezwungen hatte – folgte die Hochzeit. Die beiden sind Eltern der beiden Kinder Stefan und Tara.

Mehr zum Thema:

Roger Federer French Open Wimbledon Instagram Hochzeit Liebe Djokovic Geburtstag