Zurück in seiner Heimat kann Novak Djokovic endlich wieder lachen. Ein Komiker erzählt ihm einen Federer-Witz – für die Weltnummer 1 gibt es kein Halten mehr.
Novak Djokovic lacht sich über einen Federer-Witz kaputt. - Instagram @jodziir
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Novak Djokovic wurde aus Australien ausgewiesen, nun verbringt er die Tage in Montenegro.
  • In einem Restaurant trifft er den lokalen Influencer Jovan Radulovic.
  • Als dieser einen Federer-Witz erzählt, lacht sich der Serbe einen Schranz in den Bauch.

Novak Djokovic hat triste Tage hinter sich. Australien schiebt die ungeimpfte Weltnummer 1 nach einem fast zweiwöchigen Rechtsstreit ab. Nun nimmt er sich ein paar Tage Auszeit in Montenegro.

Und hat offensichtlich zum Lachen zurückgefunden!

Novak Djokovic
Novak Djokovic musste Australien im Januar nach einer tagelangen Posse um seine Einreise wieder verlassen.
Djokovic
Novak Djokovic reiste nach seiner Ausweisung von Melbourne über Dubai nach Belgrad.
Djokovic
Der Serbe im Flugzeug, welches ihn nach der Abschiebung nach Dubai brachte.

Nach einem Gottesdienst-Besuch isst der 34-Jährige in der Kleinstadt Tivat zu Abend. Er trifft den lokalen Influencer Jovan Radulovic. Der Komiker erzählt Nole folgenden Witz:

«Nadal und Federer spielen Tennis.»

Djoker fragt nach: «Wer?»

«Dieser Kleine aus der Schweiz da. Er macht Nadal fertig – und sagt nach dem Spiel: ‹Bruder, für dich bin ich Novak Djokovic!»

Finden Sie den Witz lustig?

Auf dem Instagram-Video ist zu sehen, wie sich die beiden krümmen vor Lachen. Eine Zeitung aus Serbien schliesst daraus:

«Das ist der Beweis, dass er auch nach der Australien-Folter seine gute Laune nicht verloren hat. Man kann ihn nicht brechen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDjokovicRoger FedererWitz