Der Norweger Casper Ruud gewinnt sein erstes Spiel am diesjährigen ATP-Turnier in Genf souverän. Er bezwingt Benoit Paire mit 6:3 6:1.
Casper Ruud
Casper Ruud gewinnt sein erstes Spiel am ATP-Turnier in Genf. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Casper Ruud steht beim ATP-Turnier in Genf im Viertelfinal.
  • Im Achtelfinal bezwingt er den Franzosen Benoit Paire klar mit 6:3 6:1.
  • Der Norweger hatte letztes Jahr das Turnier in der Schweiz gewonnen.

Casper Ruud gewinnt seine Auftaktpartie beim ATP-Turnier in Genf klar. Der Titelverteidiger schlägt Benoit Paire in zwei Sätzen mit 6:3 6:1. Für den Sieg brauchte der Norweger nur 55 Minuten. Ruud spielte einen sehr soliden Match, profitierte aber auch vom lustlosen Auftritt des Franzosen.

Im Viertelfinal trifft der Norweger jetzt auf Thanasi Kokkinakis. Dieser konnte in seinem Achtelfinal den an Nummer Sieben gesetzten Argentinier Federico Delbonis in drei Sätzen bezwingen. Ebenfalls ausgeschieden ist der an Nummer Fünf gesetzte Georgier Nikolos Basilaschwili gegen den Portugiesen Joao Sousa.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ATP