Ferien und Saison-Vorbereitung: Die Tennis-Spielerin Belinda Bencic verbindet derzeit die beiden Elemente während ihres Aufenthaltes auf den Malediven.
Belinda Bencic schwimmt auf den Malediven mit Schildkröten. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Belinda Bencic und ihr Freund Martin Hromkovič befinden sich derzeit auf den Malediven.
  • Neben Erholung steht auch Training auf dem Programm der 23-Jährigen.
  • Mit Läufen und Konditionsübungen bereitet sich die Flawilerin auf die neue Saison vor.

Goldene Strände, türkisblaues Meer und Schildkröten: Belinda Bencic befindet sich zurzeit auf den Malediven. Auf Instagram postet sie Bilder und Videos aus den Ferien auf den Inseln im Indischen Ozean.

Belinda Bencic
Belinda Bencic geniesst die Zeit auf den Malediven.
Belinda Bencic
Die Schweizerin sucht im Meer nach Fischen.
Belinda Bencic
Die Flawilerin hält sich in den Ferien aber auch Fit.
Belinda Bencic
Auch ein Workout beim Sonnenuntergang darf nicht fehlen.
Belinda Bencic
Belinda Bencic zeigt den Fans häufig Impressionen aus ihrem Privatleben.

Die 23-Jährige scheint die Verschnaufpause sehr zu geniessen. «Life on the Pool» schreibt die Schweizer Tennisspielerin unter ihren ersten Post aus dem Paradies. Bei einem weiteren ist sie im Meer auf der Suche nach Fischen.

Belinda Bencic absolviert Fitnessprogramm

Nur Zeit zum Erholen bleibt ihr aber nicht. Sei es mit Tennis-Trainings, Joggen oder anderen Konditions-Übungen, die Flawilerin will sich auf der Insel fit halten.

Ihr Freund und Fitness-Trainer Martin Hromkovič hat ein strenges Programm für die 23-Jährige vorbereitet.

Belinda Bencic
Belinda Bencic absolviert während ihres Aufenthaltes auf den Malediven ein strenges Fitness-Programm. - Instagram/@belindabencic

«Martin Hromkovič und seine Running Intervalls finden mich sogar im Paradies ...», schreibt Bencic auf Instagram. Dazu stellt sie ein Bild ins Netz, auf dem sie ausgelaugt auf einem Steg liegt.

Das Training im Paradies scheint sie aber auch zu geniessen. Auf einem weiteren Post ist Bencic am Kniebeugen machen. Dabei hat sie besten Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Indischen Ozean. «Sonnenuntergang-Workout für einen guten Schlaf», schreibt sie dazu.

belinda bencic
Belinda Bencic während eines Workout mit Blick auf den Sonnenuntergang. - Instagram/@belindabencic

Für Belinda Bencic ist die Saison beendet. Da nicht beim WTA-Turnier in Linz (Ö) antritt, wird sie frühestens im neuen Jahr auf den Court zurückkehren. Dann aber bestens vorbereitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienInstagramTrainerSchlafSonnenuntergangWTABelinda Bencic