Anfang November gab die Schweizer Tennisspielerin Belinda Bencic auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt. Nun schlägt sie an einem Event einige Bälle.
Belinda Bencic zeigt sich beim Tennisspielen – mit Babybauch! - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Die schwangere Belinda Bencic zeigt sich beim Tennisspielen.
  • Hintergrund sind aber nicht etwa Comeback-Pläne ...
Ad

Vor rund drei Monaten teilte Belinda Bencic ihre Schwangerschaft auf Instagram mit. Zu einem gemeinsamen Bild mit ihrem Verlobten Martin Hromkovic schreibt die Flawilerin: «Wir erwarten bald unser kleines Wunder. Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen.»

Belinda Bencic
Belinda Bencic und Partner Martin Hromkovic erwarten in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. - Instagram/belindabencic

Durch die Schwangerschaft muss Bencic das professionelle Tennis für den Moment auf Eis legen. Aber für einige Tennisstunden als Trainerin reicht es noch allemal.

Kehrt Belinda Bencic nochmals an die Weltspitze zurück?

Hintergrund des lockeren Tennisvideos ist eine Aktion im Innerschweizer Luxusresort Bürgenstock. Hobby-Tennisspieler können so Lektionen von Profis geniessen. Voraussetzung dafür dürfte ein dickes Portemonnaie sein ...

Belinda Bencic
Belinda Bencic mit ihren vier «Tennisschützlingen». - Instagram/luxtennis
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftBürgenstockInstagramBelinda Bencic