Ob Belinda Bencic, Marlen Reusser oder Marco Odermatt – die Schweizer Sport-Stars schicken zu Weihnachten besinnliche Grüsse an ihre Fans.
Marco Odermatt Weihnachten
Marco Odermatt entspannt zu Weihnachten. - Instagram/@marcoodermatt

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Athletinnen und Athleten schicken ihren Fans auf Instagram Weihnachtsgrüsse.
  • Beat Feuz besticht mit einem Weihnachts-Pullover, Belinda Bencic feiert als werdende Mami.
  • Rad-Star Marlen Reusser teilt einen Schreck-Moment – und mahnt zur Besinnung.
Ad

Ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit ist zum Jahres-Ausklang auch den Schweizer Sport-Stars wichtig. Einige stecken mitten in der Saison, andere bereiten sich gerade auf die nächste vor. Auf Instagram lässt die Schweizer Sport-Elite ihre Fans aber gerne an den Weihnachts-Feierlichkeiten teilhaben.

So etwa Ski-Rentner und Neo-Kommentator Beat Feuz, der gleich ein ganzes Familienfoto teilt. Beim Ex-Kugelblitz darf dabei auch ein «ugly Christmas sweater» nicht fehlen – Weihnachtsbeleuchtung inklusive!

Beat Feuz Weihnachten
So feiert Beat Feuz Weihnachten mit seiner Familie. - Instagram/@feuz87

Hell erleuchtet, aber weniger extravagant gekleidet geht es bei Tennis-Star Belinda Bencic zu. Gemeinsam mit ihrem Schatz Martin Hromkovic geniesst die werdende Mami das letzte Weihnachten zu zweit. Schliesslich steht bald Nachwuchs ins Haus...

Belinda Bencic Weihnachten
Für Belinda Bencic und ihren Verlobten ist es das letzte Weihnachten zu zweit – in einem Jahr ist schon der Nachwuchs dabei! - Instagram/@belindabencic

Formel-E-Pilot Nico Müller grüsst mit der Familie vor einem Riesen-Baum, auch Star-Triathletin Daniela Ryf hat sich herausgeputzt. Bei Freeskier Andri Ragettli geht es weniger förmlich zur Sache – dafür grüsst auch Kater Simba die Fans. Langstrecken-Weltmeister Sébastien Buemi arbeitet unterdessen an der nächsten Motorsport-Generation.

Nico Müller Weihnachten
Nico Müller wünscht seinen Fans frohe Weihnachten.
Daniela Ryf Weihnachten
Star-Triathletin Daniela Ryf hat sich fein herausgeputzt.
Andri Ragettli Weihnachten
Freeskier Andri Ragettli feiert ganz entspannt mit Kater Simba.
Sébastien Buemi Weihnachten
Langstrecken-Star Sébastien Buemi setzt den Nachwuchs ins Renngefährt – ein Omen für die Zukunft?

Einen Schreckmoment kurz vor Weihnachten gibt es dafür bei Marlen Reusser. Die Olympia-Zweite erlebt beim Training einen Sturz, bleibt dabei aber unverletzt. «Aber es hat uns einmal mehr verdeutlicht, dass es ein Geschenk ist, gesund zu sein. Das wünsche ich euch allen», schreibt sie ihren Fans.

Marlen Reusser Weihnachten
Marlen Reusser erlebt kurz vor Weihnachten noch einen Schreckmoment. - Instagram/@marlenreusser

Wie feiern Sie Weihnachten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Marco OdermattBelinda BencicDaniela RyfBeat FeuzInstagramGeschenkRentnerOlympia 2022PilotSkiWeihnachten