Weitere schöne Nachricht um Belinda Bencic: Das Schweizer Tennis-Ass hat sich verlobt. Erst vor wenigen Wochen gab die Flawilerin ihre Schwangerschaft bekannt
Belinda Bencic
Belinda Bencic und Martin Hromkovic haben sich verlobt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Belinda Bencic und ihr Freund Martin Hromkovic haben sich verlobt.
  • Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch unklar.
Ad

Belinda Bencic nahm am Sonntag bei den Sports Awards eine nächste Auszeichnung entgegen. Nachdem sie 2021 zur Sportlerin des Jahres gekürt wurde, war sie nun Teil des Teams des Jahres.

Aktuell pausiert die 26-jährige Ostschweizerin. Der schöne Grund dafür: Die Olympiasiegerin ist schwanger. Sie und ihr Freund Martin Hromkovic (41) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Belinda Bencic
Belinda Bencic und Martin Hromkovic erwarten Nachwuchs. - Instagram

Belinda Bencic über Rückkehr: «Kann ich versprechen»

Und am Rande der Sports Awards lüftete das Tennis-Ass gleich das nächste grosse Geheimnis. «Ja, es stimmt», sagt sie gegenüber «20 Minuten» bezüglich der kursierenden Hochzeitsgerüchte. Bencic und Hromkovic sind verlobt!

Gewinnt Belinda Bencic ein Grand-Slam-Turnier?

Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Das wissen die beiden selber noch nicht, so Bencic.

Dass sie als Mutter auf die ATP-Tour zurückkehren wird, daran lässt die Flawilerin keinen Zweifel. «Das kann ich versprechen, sagt sie gegenüber der Agentur keystonde-SDA. «Ich weiss nicht, wie schnell das nach der Geburt gehen wird.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterATPBelinda Bencic