Der Waadtländer Stan Wawrinka konnte an den Australian Open überzeugen. Nun ist er jedoch verletzt und kann nicht am ATP Montpellier teilnehmen.
ATP Montpellier
Stan Wawrinka verletzte sich und kann beim ATP Montpellier nicht teilnehmen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stan Wawrinka wird nicht am ATP Montpellier teilnehmen.
  • Der Waadtländer hat sich verletzt und muss sich schonen.

Stan Wawrinka teilte am Freitag sein Nichterscheinen beim ATP Montpellier mit. Der 34-jährige Tennisspieler ist verletzt. Welche Verletzung er sich zugezogen hat, gab der Waadtländer nicht bekannt.

Auf Instagram schrieb er: «Leider geht nicht immer alles so, wie man will. Ich ziehe mich aufgrund einer Verletzung vom diesjährigen Open Sud de France zurück. Aber hoffentlich kann ich bald wieder auf dem Platz stehen.»

Wawrinka konnte sich am Australian Open bis ins Viertelfinale durchkämpfen. Dort schied er schliesslich gegen den Deutschen Alexander Zverev aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAustralian OpenATPWawrinka