Liebes-Aus bei Alexander Zverev und seiner Freundin Brenda Patea? Auf Instagram haben der Tennis-Star und das Model sämtliche gemeinsamen Bilder gelöscht.
Alexander Zverev schwanger
Hier waren die beiden noch zusammen: Alexander Zverev mit Brenda Patea. - instagram/@saqueace
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Haben sich ATP-Star Alexander Zverev und seine Model-Freundin Brenda Patea getrennt?
  • Die beiden haben auf den sozialen Medien alle gemeinsamen Bilder gelöscht.

Im November 2019 machten Tennisspieler Alexander Zverev (23) und das Model Brenda Patea (26) ihre Liebe öffentlich. Ist jetzt bereits wieder alles aus?

Alexander Zverev
Tennis-Star Alexander Zverev mit Model Brenda Patea. - instagram/@alexzverevfans

Gemeinsame Fotos auf Instagram gelöscht

Wer auf den Instagram-Profilen der beiden nach gemeinsamen Bildern sucht, wird enttäuscht: Alle Turtelfotos gelöscht! Zudem folgen sich die beiden nicht einmal mehr.

Schon vor einigen Monaten kursierten Gerüchte über eine mögliche Trennung. Nun ist es wohl definitiv passiert.

Alexander Zverev Brenda
Model Brenda Patea auf Instagram.
Brenda Patea
Model Brenda Patea auf Instagram.
Brenda Patea
Model Brenda Patea auf Instagram.
Brenda Patea
Model Brenda Patea auf Instagram.
Brenda Patea
Model Brenda Patea auf Instagram.

Kennengelernt haben sich der Deutsche und die ehemalige Teilnehmerin von «Germany's Next Topmodel» in Paris.

Alexander Zverev und der Adria-Tour-Skandal

Für Alexander Zverev läuft es derzeit ohnehin nicht rund. Die Weltnummer 7 stand rund um die Teilnahme an der umstrittenen Adria-Tour in der Kritik.

Alexander Zverev feiert in Monaco eine Party. - Instagram/@alexzverev123

Nicht nur das: Während er nach dem Turnier in Quarantäne hätte sein sollen, liess er sich beim ausgelassenen Feiern in Monaco filmen. Es folgte ein Shitstorm.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeAlexander Zverev