Rad-WM: Deutsche Junioren ohne Medaille - Simmons siegt

DPA
DPA

Grossbritannien,

Die deutschen Junioren sind bei der Rad-WM in Yorkshire im Strassenrennen leer ausgegangen.

Beim Strassenrennen der Junioren sind die Deutschen leer ausgegangen. Foto: Manu Fernandez/AP
Beim Strassenrennen der Junioren sind die Deutschen leer ausgegangen. Foto: Manu Fernandez/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die WM wird mit den Strassenrennen der Juniorinnen und der U23-Männer fortgesetzt.

Marco Brenner belegte nach 144,5 Kilometer von Richmond nach Harrogate als bester Deutscher den 14. Platz. Im Zeitfahren hatte der Augsburger zu Wochenanfang noch Bronze gewonnen. Es siegte der Amerikaner Quinn Simmons im Alleingang vor dem Italiener Alessio Martinelli. Dritter wurde Simmons' Landsmann Magnus Sheffield. 

Die WM wird mit den Strassenrennen der Juniorinnen und der U23-Männer fortgesetzt. Höhepunkt der Titelkämpfe ist das Eliterennen der Männer am Sonntag über 285 Kilometer. 

Kommentare

Weiterlesen

sdf
55 Interaktionen
«Gefahr»
Extreme Hitze und Trockenheit
128 Interaktionen
Bauern leiden

MEHR IN SPORT

Elvedi
746 Interaktionen
Lange WM-Pause
manuel neuer wm 2026
212 Interaktionen
Deutsche Pleite
a
10 Interaktionen
Fan-Flaute?
d
WM-Wahnsinn

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

König Charles
2 Interaktionen
Entscheidung
Chris Evert
Schock-Nachricht
a
32 Interaktionen
Hitzewelle
king charles
7 Interaktionen
Zahlen publiziert