Nach der Männer-Abfahrt und dem Riesenslalom der Frauen ist auch der Frauen-Slalom bei den Olympischen Winterspielen abgesagt worden.
Der Wind sorgte in Pyeongchang immer wieder für Verzögerungen.
Der Wind sorgte in Pyeongchang immer wieder für Verzögerungen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Slalom der Frauen in Pyeongchang wurde abgesagt.
  • Neuer Termin ist Freitag, der 16. Februar.

Der erste Durchgang im Frauen-Slalom wurde am Mittwoch zunächst um eine Stunde verschoben, ehe die Organisatoren dann doch einen Start für 2.30 Uhr MEZ - und damit nur eine Viertelstunde später als geplant - beschlossen. Wegen des heftigen Windes waren bereits die für Sonntag geplante Männer-Abfahrt und der eigentlich für Montag angesetzte Frauen-Riesenslalom auf Donnerstag verschoben worden.

Später wurde der Slalom auf 03.45 Uhr angesetzt und schliesslich kurzerhand ganz auf Freitag verschoben.

Hier finden Sie alles Aktuelle zu Olympia in Pyeongchang.

Ad
Ad