Der Schweizer Sébastien Buemi beendet den E-Prix in Marrakesch als Vierter. In der Gesamtwertung belegt er nun den elften Platz.
sebastien buemi
Der Schweizer Rennfahrer Sébastien Buemi am E-Prix in Mexico am 15. Februar 2020. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sébastien Buemi beendet den E-Prix von Marrakesch als Vierter.
  • In der Gesamtwertung belegt er nun Rang Elf.
  • Der am besten platzierte Schweizer ist Edoardo Mortara auf dem siebten Platz.

Im fünften Saisonrennen der Formel E verpasst Sébastien Buemi knapp seinen zweiten Podestplatz. Den E-Prix von Marrakesch beendet er somit als Vierter, wie der «Bote» berichtet.

Der Waadtländer hatte einen schwachen Saisonstart. Nun macht er in der Gesamtwertung weitere Positionen gut und belegt jetzt den elften Platz.

Bestklassierter Schweizer

Der am besten platzierte Schweizer ist bisher Edoardo Mortara auf Rang Sieben.

Die nächste Runde hätte Ende März in Sanya in China stattgefunden. Wegen des Coronavirus wurde es jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Somit geht es im April in Rom weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Formel ECoronavirus