Max Verstappen liegt in der Rangliste der Formel-1-WM aktuell in Front. Pierre Gasly ist davon überzeugt, dass der Niederländer den Titel holen kann.
pierre gasly
Pierre Gasly fährt in der Formel 1 für den französischen Rennstall Alpha Tauri. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nur noch zwei Rennen stehen in der Formel-1-WM aus.
  • Momentan führt Max Verstappen die Rangliste mit vor Lewis Hamilton an.
  • Pierre Gasly glaubt an den WM-Titel von Max Verstappen

Es ist endlich wieder eng in der Formel 1! Erstmals seit Jahren gibt es ein richtiges Duell zwischen zwei verschiedenen Teams um den WM-Titel. Nur noch zwei Rennen sind zu fahren, bis der Sieger feststeht. Die beiden Titel-Kandidaten: Max Verstappen für Red Bull Racing und Lewis Hamilton für Mercedes.

Momentan liegt Hamilton in der WM-Wertung noch acht Punkte hinter Verstappen. Nach der Meinung von Pierre Gasly, einem ehemaligen Teamkollegen des Niederländers, hat dieser damit gute Chancen auf den Titel.

Obwohl Hamilton die letzten beiden Rennen für sich entscheiden konnte, traue der Franzose Verstappen den Sieg zu. Einfach werden soll das laut Gasly aber nicht, schreibt «speedweek.com».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lewis HamiltonMercedesFormel 1Red BullPierre GaslyMax Verstappen