Die Spekulationen um Valentino Rossi häufen sich. Er soll beim MotoGP 2021 bei Petronas-Yamaha mitfahren. Rossi äussert sich nun dazu.
Valentino Rossi
Valentino Rossi wird beim MotoGP 2021 bei Petronas-Yamaha mitfahren. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentino Rossi könnte 2021 womöglich bei Petronas-Yamaha mitfahren.
  • Aktuell wird über eine Fahrerpaarung mit Rossi und Morbidelli diskutiert.

Wird Valentino Rossi beim MotoGP 2021 bei Petronas-Yamaha mitfahren? Rossi räumt jetzt mit den Spekulationen auf und teilt seine Gedanken dazu, wie «Motorsport» verlauten lässt. Jedoch drückt er sich nur sehr vage aus.

MotoGP 2021: Fahrerpaarung zwischen Morbidelli und Rossi

So sagt Rossi, dass Franco Morbidelli über seine Konkurrenz wohl weniger erfreut wäre. Dieser werde wohl alles tun, um seinen Platz zu behalten.

Konkreter äussert sich Yamaha-Teamchef Lin Jarvis. Offenbar wird gerade über eine Fahrerpaarung mit Rossi und Morbidelli diskutiert. Die Entscheidung dazu wird in den kommenden Wochen gefällt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franco MorbidelliMotogpValentino RossiPetronas