Lewis Hamilton verliert eine seiner wichtigsten Vertrauten. Seine Trainerin Angela Cullen und der Formel-1-Fahrer gehen getrennte Wege.
Lewis Hamilton Angela Cullen
Lewis Hamilton und seine Physiotherapeutin Angela Cullen. Vincent Thian/AP/dpa - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lewis Hamilton verliert seine Physiotherapeutin und Trainerin.
  • Angela Cullen war während sieben Jahren unverzichtbar für den Briten.
  • Nun widmet sich die 48-jährige Neuseeländerin neuen Aufgaben.

Lewis Hamilton muss künftige ohne eine enge Vertraute auskommen. Angela Cullen, seine Trainerin und Physiotherapeutin, gab dies auf Instagram bekannt. «Ich freue mich, dass ich heute mitteilen kann, dass ich mich in das nächste Abenteuer begebe», schreibt die Neuseeländerin.

Exakt sieben Jahre nach ihrem ersten Arbeitstag in einem Formel-1-Fahrerlager kam der Abschied. Der 38-Jährige verabschiedet sich mit einem Foto, das den siebenmaligen Weltmeister von Mercedes mit ihr zeigt. Dazu schrieb Hamilton, sie habe ihn zu seiner besten Version angetrieben.

Fährt Lewis Hamilton über die Saison 2023 hinaus in der Formel 1?

«Dank ihr bin ich ein stärkerer Athlet und besserer Mensch.» Sie mache nun den nächsten Schritt, ihre Träume zu erfüllen, schrieb Hamilton über Cullen. Sie verriet nicht, was genau sie nun machen will. «Ich weiss: Meine Geschichte wird weitergehen», schrieb die 48 Jahre alte Neuseeländerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMercedesLewis Hamilton