Hamilton trauert um Sir Stirling Moss: «In unseren Gedanken»

DPA
DPA

Grossbritannien,

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wird die verstorbene britische Motorsport-Legende Sir Stirling Moss für die gemeinsamen Gespräche in Ehren halten.

Lewis Hamilton
Formel-1-Champion Lewis Hamilton trauert um die verstorbene britische Motorsport-Legende Sir Stirling Moss. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton trauert um Sir Stirling Moss.
  • Die britische Motorsport-Legende war im Alter von 90 Jahren gestorben.

«Zwei Menschen aus ganz unterschiedlichen Zeiten und Backgrounds, aber zwischen uns ist der Funke übergesprungen und schlussendlich machte uns die gemeinsame Liebe für das Rennfahren zu Kameraden. Ich bin wirklich dankbar, diese speziellen Momente mit ihm gehabt zu haben», schrieb der englische Mercedes-Pilot Hamilton (35) in den Sozialen Netzwerken.

Sir Stirling Moss war im Alter von 90 Jahren gestorben. «Auf Wiedersehen zu sagen, ist niemals einfach und kann traurig sein, aber er wird immer hier in unseren Gedanken und stets ein grosser Teil des britischen Motorsport-Erbes sein», erklärte Hamilton.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
9 Interaktionen
Wetterschmöcker
Marko Kovic
4 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR IN SPORT

fc basel
Lausanne-Debakel
Mujinga Kambundji
5 Interaktionen
Im Video
FC Thun
12 Interaktionen
Überraschungsleader
Türkei
Verfahren eröffnet

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Sarah Ferguson Prinz Andrew
16 Interaktionen
Getrennte Häuser
Prinz Andrew
36 Interaktionen
Auszug ja – aber
Harry Meghan William Liebe
153 Interaktionen
«Vera*sch mich»
König Charles
19 Interaktionen
König Charles