Jake Dennis wird für seine starke Rookie-Saison belohnt. Auch nächste Saison fährt der Brite in der Formel E für Andretti.
jake dennis formel e
Jake Dennis fährt auch 2022 für Andretti in der Formel E. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jake Dennis fährt auch in der nächsten Formel-E-Saison für Andretti.
  • Der 26-jährige Brite feiert in seiner Rookie-Saison zwei Rennsiege.
  • Im Gesamtklassement liegt er vor dem letzten Rennwochenende auf dem vierten Platz.

Die siebte Saison der Formel E geht dieses Wochenende in Berlin zu Ende. Planungen für die achte Saison sind logischerweise seit längerem im Gange. Das Team Andretti verkündet nun, dass Fahrer Jake Dennis auch nächste Saison am Steuer sitzen wird.

Der 26-jährige Brite verdient sich die Verlängerung mit starken Leistungen in seiner Rookie-Saison. Zweimal fährt er heuer zum Sieg, darunter an seinem Heimrennen in London. Vor dem letzten Wochenende liegt er an der vierten Position im Gesamtklassement.

«Ich bin super aufgeregt und geehrt, für die achte Saison der Formel E bei Andretti zu bleiben», kommentiert Dennis. Es sei immer seine Absicht gewesen, beim Team zu bleiben. «Ich denke, sie hatten nach einem solchen starken Jahr die gleichen Absichten», wird er auf der Webseite der Rennserie zitiert.

Mehr zum Thema:

Formel E