Der Franzose Franck Perera gewinnt den Saisonauftakt der DTM in Oschersleben. Der Schweizer Ricardo Feller fährt auf den vierten Platz.
DTM
Ricardo Feller verpasst das Podest bei der DTM in Oschersleben nur knapp. - instagram/ricardofeller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im deutschen Oschersleben ist heute die DTM-Saison gestartet.
  • Der Sieg geht an den Franzosen Perera, Feller wird Vierter, Niederhauser scheidet aus.
  • Morgen Sonntag steigt das zweite Rennen.

Der Schweizer Ricardo Feller vom Team ABT Sportsline verpasst das Podest in der DTM nur knapp. Beim Saisonauftakt in Oschersleben fährt der 22-jährige Aargauer auf den vierten Platz.

Verfolgen Sie die DTM?

Der Sieg in Sachsen-Anhalt geht an den Franzosen Franck Perera vom Team SSR Performance. Zweiter wird der Deutsche Tim Heinemann (Toksport WRT). Knapp vor Feller sichert sich der Brite Jack Aitken (Emil Frey Racing) Rang drei.

Keine Punkte gibt es für den zweiten Schweizer am Start: Patric Niederhauser (31) von Tresor Orange 1 scheidet aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Emil FreyRicardo