Dominique Aegerter verpasst in der Superbike-WM im zweiten Rennen in Most den erneuten Sprung unter die besten zehn.
Dominique Aegerter
Dominique Aegerter fährt im zweiten Rennen in Most auf Rang elf. - Instagram/@domiaegerter77
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Aegerter fährt im zweiten Rennen in Most auf Rang elf.
  • Der Sieg geht an Alvaro Bautista vor Danilo Petrucci und Jonathan Rea.

Nachdem Dominique Aegerter in der Superbike-WM am Samstag als 8. nach fünf Rennen wieder in die Top-10 gefahren war, klassierte er sich im zweiten Rennen vom Sonntag im tschechischen Most auf Position 11.

Der spanische Ducati-Fahrer Alvaro Bautista rehabilitierte sich für Platz 12 vom Samstag und siegte vor seinem italienischen Markenkollegen Danilo Petrucci und dem am Samstag siegreichen Nordiren Jonathan Rea.

In der WM-Wertung baute Bautista seine Führung auf seinen ärgsten Verfolger, Aegerters Yamaha-Markenkollegen Toprak Razgatlioglu, auf 74 Punkte aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DaniloDominique Aegerter