Nach einer Blinddarmentzündung musste Alexander Albon ins Spital eingeliefert und operiert werden. Jetzt ist er wieder zuhause und bereitet sein Comeback vor.
Alexander Albon
Alexander Albon konnte das Spital wieder verlassen. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Albon ist nach seiner Blinddarm-Operation wieder zuhause.
  • Der Thailänder sei wohlauf und bereite sich auf sein Comeback vor.
  • Schon beim Grossen Preis in Singapur am 2. Oktober will der Formel-1-Pilot zurück sein.

Beim Grossen Preis von Italien in Monza konnte Williams-Fahrer Alexander Albon (26) nicht antreten. Der Formel-1-Pilot musste wegen einer Blinddarmentzündung in einem Spital in Mailand operiert werden.

Wie das Team damals mitteilte, erlitt Albon «Komplikationen, die zu einem Atemstillstand führten».

Wie die BBC erfahren hat, soll der Fahrer das Spital am Dienstag wieder verlassen haben. Er sei jetzt wieder zuhause in Monaco und visiere sein Comeback an. Für das Rennen in Singapur am 2. Oktober will er wieder im Cockpit sitzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PilotBBC