Ajla Del Ponte kann weiterhin überzeugen. Die Tessinerin gewinnt beim Diamond League Meeting in Stockholm zum zweiten Mal in Folge über die 100 Meter.
Del Ponte Diamond League
Ajla Del Ponte kann weiter überzeugen. Die Tessinerin gewinnt in der Diamon League in Stockholm über die 100 Meter. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ajla Del Ponte triumphiert in der Diamond League in Stockholm über 100 Meter.
  • Es ist für die Tessinerin bereits der zweite Sieg in Folge.
  • Weniger gut läuft es Lea Sprunger über die 400 Meter Hürden.

Ajla Del Ponte befindet sich weiter beneidenswerter Form. In der Diamond League in Stockholm gewinnt die Tessinerin über die 100 Meter. Es ist bereits ihr zweiter Triumph in Folge. Mitte August war sie beim Meeting in Monaco siegreich.

Del Ponte läuft die 100 Meter in Stockholm im 11,20 Sekunden. Damit bleibt sie 12 Hundertstel über ihrer persönlichen Bestzeit von 11,08 Sekunden. Hinter Del Ponte wurde die Niederländerin Marjie van Hunestijn Zweite. Marie-Josée Ta Lou aus der Elfenbeinküste wurde Dritte.

Weniger gut lief es Lea Sprunger über die 400 meter Hürden. Mit einer Zeit von 56,40 Sekunden wurde die Waadtländerin schlussendlich Sechste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lea SprungerDiamond League