Beste Wünsche zu den Festtagen gibts auch von Fussball-Ikone Zlatan Ibrahimovic. Er überbringt die Botschaft mit einem Bild aus der Tierwelt.
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic ist immer für einen Scherz zu haben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic wünscht mit einem Löwen-Foto schöne Weihnachten.
  • Noch immer ist unklar, wo der Schwede seine Karriere fortsetzt.

In Zeiten von Social Media verbreiten sich Festtags-Grüsse wie ein Lauffeuer. Kaum jemand lässt es sich nehmen, an Heiligabend eine möglichst originelle Botschaft zu versenden.

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic wünscht schöne Feiertage. - instagram/@iamzlatanibrahimovic

Da darf natürlich auch Zlatan Ibrahimovic nicht fehlen. Der schwedische Exzentriker verzichtet aber dabei auf Weihnachtsbäume oder Grussbotschaften in farbigen Pullovern. «Ibracadabra» postet lieber einen Löwen. Und zwar einen der liegt – und den Stinkefinger in die Höhe hebt.

Zlatan Ibrahimovic und die Löwen

Dass sich der Fussball-Star gerne mit Löwen vergleicht, ist nicht neu. Der 38-Jährige sieht im König der Tiere, ganz bescheiden, ein passendes Pendant zu sich selber.

Zlatan Ibrahimovic
Zunehmen nach der Saison? Zlatan Ibrahimovic gefällt das. - instagram/@iamzlatanibrahimovic

So hat Zlatan Ibrahimovic auch schon mal mit einem dicken Exemplar auf die «Off-Season» hingewiesen. Also auf die genüssliche Freizeit nach der Saison.

Noch ist unklar, wo der Schwede seine Karriere fortsetzt. Nach seinem Abschied aus Los Angeles gilt eine Rückkehr nach Europa als wahrscheinlich. Hoch im Kurs: sein Ex-Klub Milan.

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic wurde mit Milan bereits einmal Meister. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenZlatan Ibrahimovic