Glaubt man Don Garber, Commissioner der Major League Soccer, so spielt Zlatan Ibrahimovic schon bald für den AC Milan. Es wäre eine Rückkehr für den Schweden.
Zlatan Ibrahimovic
Könnte schon bald wieder beim AC Milan spielen: Zlatan Ibrahimovic - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic kehrt offenbar zum AC Milan zurück.
  • Das sagt der MLS-Boss Don Garber.

Zlatan Ibrahimovic hat in seiner Karriere viele Länder bereist. Über Schweden, Italien, Spanien und England landete der schwedische Superstar schliesslich in den USA. Mit LA Galaxy schied er 2019 im Playoff-Viertelfinal aus. Seither wird wild spekuliert, wohin es den Stürmer denn zieht.

Zlatan Ibrahimovic
Zwischen 2010 und 2012 schoss Zlatan Ibrahimovic 56 Tore für den AC Milan. - Keystone

Nun gibt der MLS-Commissioner Don Garber den Spekulationen neuen Nährboden. Gegenüber «ESPN» sagt er, dass Zlatan Ibrahimovic zum AC Milan wechseln werde. «Zlatan ist so ein interessanter Typ, er macht eine Menge Arbeit und sorgt dafür, dass mein Posteingang voll ist.»

Doch sei es mit ihm immer unterhaltsam, sagt Garber weiter. Und verrät dann: «Er ist 38-jährig und wird vom AC Milan rekrutiert – einem der besten Clubs der Welt.»

Kommt es wirklich zur grossen Rückkehr? Der Schwede spielte bereits zwischen 2010 und 2012 für den Mailander Verein. Allerdings deutete Ibrahimovic in den letzten Wochen mehrere möglichen Destinationen an. Auch Spanien galt als mögliches Ziel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC MilanMajor League Soccer