Zlatan Ibrahimovic sorgt mit einer Story auf Instagram für Aufsehen. Darin verspricht er der Welt, dass er zurück nach Spanien kommt. Um Fussball zu spielen?
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic sorgt mit seiner Insta-Story für Aufsehen. - Instagram / Zlatan Ibrahimovic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zlatan Ibrahimovic kickte in seiner Karriere in vielen Ländern, zuletzt in der MLS.
  • In der Saison 2009/10 spielte er für den FC Barcelona.
  • Mit einer Botschaft auf Instagram lässt er nun Spekulationen für eine Rückkehr offen.

Malmö, Ajax, Juve, Inter, Barca, Milan, PSG, Manchester United. Zlatan Ibrahimovic tourte während seiner Karriere quer durch Europas Top-Ligen. Nach zahlreichen Titeln verbrachte er die vergangenen eineinhalb Jahre in der MLS bei LA Galaxy. Und sorgte auch in Amerika mit spektakulären Toren für Unterhaltung.

Die Ansage von Zlatan Ibrahimovic. - Instagram.com/iamzlatanibrahimovic

Nun sorgt der schwedische Superstar auf Instagram für Aufsehen. Darin lässt er verlauten: «Hallo Spanien. Wisst ihr was? Ich komme zurück.»

Was will «The Lion» damit sagen? Kehrt er etwa auf die Fussballplätze Spaniens zurück? Oder handelt es sich bloss um eine ausserberufliche Reise auf die iberische Halbinsel? Dem Schweden ist alles zuzutrauen.

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic ist DER Star der MLS. - Keystone

In den letzten Tagen wurde viel über die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic spekuliert. Was er tun wird – das weiss nur er selbst. Er stellte aber bereits klar: «Wenn ich in der MLS bleibe, dann bleibt die Liga gut und alle möchten zuschauen. Wenn ich die MLS verlasse, wird sie niemanden mehr interessieren.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramManchester UnitedJuventusLiga