Die Young Boys binden einen Leistungsträger langfristig an den Verein. Christian Fassnacht unterschreibt bei YB einen neuen Vertrag bis 2023.
YB Christian Fassnacht
Christian Fassnacht bleibt bis 2023 bei YB. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Young Boys verlängern den Vertrag mit Christian Fassnacht vorzeitig bis 2023.
  • Der 26-Jährige spielt seit 2017 für den Schweizer Meister.

Meister YB bindet einen Leistungsträger langfristig an den Verein. Offensivkraft Christian Fassnacht bleibt bis 2023 bei den Bernern. Das kommunizierte der Club heute Donnerstag via Twitter.

YB
YB verkündet die Verlängerung mit Christian Fassnacht. - twitter/@bscyb

Der aktuelle Vertrag des 26-Jährigen wäre im Sommer 2021 ausgelaufen. Fassnacht wechselte 2017 vom FC Thun zu den Young Boys. Mit YB wurde er seither zweimal Meister, auch in der laufenden Saison sieht es wieder gut aus.

Zudem spielte er sich in den Kader der Schweizer Nati, gab gegen Gibraltar sein Startelf-Debüt. Zum Abschluss der EM-Quali feierte er zudem seine Tor-Premiere im Nati-Trikot.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Thun Berner OberlandSchweizer NatiTwitterBSC Young Boys