Seit Sonntag ist die Verletztenliste von YB um einen Namen länger. Nun hat sich der Übeltäter Gael Ondoua bei Gianluca Gaudino entschuldigt.
Gaudino YB
Gianluca Gaudino fällt nach einem Foul von Gaël Odouna (r.) mehrere Wochen aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB verliert am Sonntag in Genf das Spiel und Gianluca Gaudino.
  • Der Gefoulte erhält nun aber eine Entschuldigung vom Übeltäter.

Die Verletzungssorgen bei Meister YB sind gross. Besonders im zentralen Mittelfeld fallen immer mehr Leistungsträger aus. Seit Sonntag gehört auch Gianluca Gaudino dazu, nachdem er von Gaël Ondoua rüde angegangen wurde. Für diese Aktion entschuldigt sich der Servette-Spieler nun.

«Ich hoffe, dir geht es besser – Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, dem BSC YB und den Fans. Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzten. Ich hatte die gleiche Verletzung und weiss, wie es ist. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald zurückkommst.»

Gianluca Gaudino fehlt dem Leader für mehrere Wochen. Er hat sich eine Verletzung des Syndesmosebands am linken Sprunggelenk zugezogen.

Ad
Ad