Seit heute Freitag können Fans von YB das Heimtrikot der bevorstehenden Saison der Super League kaufen.
YB
In diesem Dress wird YB in der Saison 2022/23 auflaufen. - bscyb.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Young Boys laufen künftig wieder mit gestreiften Leibchen auf.
  • Ab sofort ist das gelb-schwarze Heimtrikot im Shop erhältlich.

Die Streifen sind zurück: YB hat heute Freitag sein Heimdress für die Spielzeit 2022/23 präsentiert. Auf das Auswärtstrikot müssen die Fans der Berner noch etwas warten.

In einem gut einmütigen Video wird der neue Look angepriesen. Auf der Webseite ist die Herrenversion für 119 Franken erhältlich, jene für Frauen ist mit 109 Franken etwas günstiger.

Wie gefällt Ihnen das neue YB-Dress?

Wie bereits in der letzten Saison ist Plus500 der Hauptsponsor des Leibchens. Auf dem Rücken wurde SportXX von KPT abgelöst.

Eine Änderung gibt es zudem beim Goaliedress. Nachdem dieses im letzten Jahr noch orange war, kommt es heuer in glänzendem Schwarz daher.

YB
Die Goalies von YB laufen künftig statt in schwarz statt orange auf. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueFrankenBSC Young Boys